Bild-Looks sehen

[vc_row full_width=”” parallax=”” parallax_image=””][vc_column width=”1/1″][vc_column_text css_animation=””]

VIER

Hallo!

Ich bin ganz warm. Umhüllend warm und so sanft wie der schönste Sommertraum!
Ich bin hell! Aber nicht undeutlich. Alle Details habe ich in meine warme Hülle gepackt.
Ich bin nicht unecht. Bin ich doch so echt von der Hülle bis zum Kern. Ich verzaubere dich und hole dich ganz sanft in alles was doch so liebevoll ist, was dich berührt und deine Augen verführt! Ich berühre alle Sinne.

– warm
– sanft
– liebevoll
– echt

Ich bin Bildlook VIER.[/vc_column_text][vc_gallery type=”flexslider_fade” interval=”0″ images=”233115,233109,233106,233103″ onclick=”link_no” custom_links_target=”_self” img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”” parallax=”” parallax_image=””][vc_column width=”1/1″][vc_separator color=”grey” align=”align_center” style=”” border_width=”” el_width=””][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”” parallax=”” parallax_image=””][vc_column width=”1/1″][vc_column_text css_animation=””]

BLACK & WHITE 1

Hallo!

Ich bin so unerbittlich hart und doch so sanft! Ich bin manchmal ganz hell, aber immer mit dunklem Kern.
In beidem möchte ich Details manchmal ganz verschlucken, damit du nur das wesentliche siehst, dass Wichtige!
Für Sanftheit habe ich nur Platz im ganz hellen und ganz dunklen und wenn es über geht, sorge ich mit meinen Kontrasten für blendend scharfe Details. Ich fange dich ein und zeige dir das wichtigste, verlass dich auf mich.

Ich bin Bildlook BLACK & WHITE High Contrast, ich bin BLACK & WHITE 1.[/vc_column_text][vc_gallery type=”flexslider_fade” interval=”0″ images=”233114,233110,233105,233104″ onclick=”link_no” custom_links_target=”_self” img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”” parallax=”” parallax_image=””][vc_column width=”1/1″][vc_separator color=”grey” align=”align_center” style=”” border_width=”” el_width=””][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”” parallax=”” parallax_image=””][vc_column width=”1/1″][vc_column_text css_animation=””]

TRASH

Hallo!

Erstmal, hab ich alles bunte zerstört. Alles was Farbe hat habe ich weggeschafft. Bis auf Brauntöne.
Ich liebe Brauntöne und ich hab gelogen.
Gelogen, dass ich alles weggeschafft habe, das stimmt nicht. Rot habe ich gelassen, in all seiner natürlichen Kraft. Ich liebe rot!
So werden verschiedene Brauntöne und Rot zum ich.

Ich bin Bildlook TRASH.[/vc_column_text][vc_gallery type=”flexslider_fade” interval=”0″ images=”233116,233111,233108,233101″ onclick=”link_image” custom_links_target=”_self” img_size=”large”][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”” parallax=”” parallax_image=”” el_id=””][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]

COLOR1

Hallo!

So bunt! So bunt wie die Realität, nicht wie du sie siehst, sondern wie du sie fühlst!
Ganz deutlich, bis ins letzte Detail strahle ich mit meinen Farben hinein. Nur Liebe.

Ich bin Bildlook Hard & Colorfull Contrast, ich bin COLOR 1.[/vc_column_text][vc_gallery type=”flexslider_fade” interval=”0″ images=”233113,233112,233107,233102″ onclick=”link_no” custom_links_target=”_self” img_size=”large”][/vc_column][/vc_row]