Aktuell kannst du deine sagenhaften Bilder in 4 Bild-Look´s erhalten.

Diese Bild-Looks werden je nach Angebot und Buchungskonditionen ausgearbeitet. Entweder werden deine Bildmotive in allen Bild-Looks auf unser eigenes Risiko für dich ausgearbeitet oder es werden einige Bilder in allen 4 Bild-Looks ausgearbeitet, so dass du einen umfangreichen Eindruck gewinnst und dich für einen Bild-Look auf der Grundlage von dem was du siehst entscheiden kannst. Anschliessend wird dann eine ganze Serie in dem entsprechenden Bild-Look ausgearbeitet welchen du erworben hast.

Dir soll der Vorteil und Nutzen verschafft werden, dass du siehst was man bekommt.

Die gängige Art und Weise, eine Bearbeitung erst auf Vergütung anzubieten, so dass du erst danach das Ergebnis siehst, vertreten wir nicht. Du sollst sehen wie deine Bilder in welchem Look wirken.

Dir sollen einzigartige Bilder angeboten werden, welche sich von der Masse absetzen.

Hier findest du eine Beschreibung und einen kleinen Voreinblick in die Bild-Looks von Björn Nickolas Schiffner – Creative PHOTOGRAPHY.

Wir nehmen Bilder nicht mit unseren Kameras auf, sondern mit unserem Herz und unserem Verstand.

COLOR1

Hallo!

So bunt! So bunt wie die Realität. Nicht wie du sie siehst, sondern wie du sie fühlst und gefühlt hast!
Ganz deutlich, bis ins letzte Detail strahle ich mit meinen Farben hinein. Nur Liebe.

Ich hebe jedes Detail hervor, im Dunkeln wie im Hellen. In jeden Winkel meines Bildes soll farbenprächtig die Liebe strahlen.

Ich bin Bildlook Hard & Colorfull Contrast, ich bin COLOR 1.

VIER

Hallo!

Ich bin ganz warm. Umhüllend warm und so sanft wie der schönste Sommertraum! So sanft, wie ein früher Herbstabend oder ein sanfter Wintertag. Ich bin hell! Aber nicht undeutlich. Alle Details habe ich in meine warme Hülle gepackt. Ich bin nicht unecht. Bin ich doch so echt von der Hülle bis zum Kern. Ich verzaubere dich und hole dich ganz sanft in alles was doch so liebevoll ist, was dich berührt und deine Augen verführt! Ich berühre alle Sinne.

– warm – sanft – liebevoll – echt

Ich bin Bildlook VIER.

BLACK & WHITE 1

Hallo!

Ich bin so unerbittlich hart und doch so sanft! Ich bin manchmal ganz hell, aber immer mit dunklem Kern. In beidem möchte ich Details manchmal ganz verschlucken, damit du nur das wesentliche siehst, dass Wichtige! Für Sanftheit habe ich nur Platz im ganz hellen und ganz dunklen und wenn es über geht, sorge ich mit meinen Kontrasten für blendend scharfe Details. Ich fange dich ein und zeige dir das wichtigste, verlass dich auf mich.

Ich bin Bildlook BLACK & WHITE High Contrast, ich bin BLACK & WHITE 1.

TRASH

Hallo!

Erstmal, hab ich alles bunte zerstört. Alles was Farbe hat habe ich weggeschafft. Bis auf Brauntöne. Ich liebe Brauntöne und ich hab gelogen. Gelogen, dass ich alles weggeschafft habe, das stimmt nicht. Rot habe ich gelassen, in all seiner natürlichen Kraft. Ich liebe rot! So werden verschiedene Brauntöne und Rot zum ich.

Ich bin Bildlook TRASH.

Ps.: Und ich hab schon wieder gelogen. Manchmal hat man mir kein rot geboten. Aber auch ohne rot, bin ich liebenswert. Der Liebe wert.

Direkt vergleichen

Hier findest du die Bild-Looks noch einmal direkt nebeneinander zum Vergleich.

Nutzen durch Leistung

Jeder Bild-Look hat eine Entwicklungszeit zwischen 2-3 Jahre hinter sich und in Anspruch genommen. Dabei geschieht nichts maschinell. Jedes einzelne Bild wird von Hand bearbeitet.

Warum dann zwei bis drei Jahre Entwicklungszeit? Ein sogenannter Bild-Look ist das Ergebnis aus Bildsprache und Bearbeitung und ist ein komplexes Geflecht. Einerseits wird mit einem jeden Bild-Look etwas sehr bestimmtes ausgedrückt, andererseits soll ein Bild-Look so natürlich und authentisch wie möglich sein und wirken. Ein Bild-Look muss für sehr viele Augenblicke und Lichtsituationen stimmig und anwendbar sein, das kostet Zeit. Keine halben Sachen.

Natürlich wird stets weiter an neuen Bild-Looks gearbeitet, lass dich überraschen.