Menu Close

Über BNS

[vc_row seperator_indeed_locker=““ lk_t=“ism_template_1″ lk_io=“default“ lk_dm=“0″ lk_thm=“0″ lk_tuo=“0″ lk_dt=“ “ css=“.vc_custom_1442487673339{border-radius: 2px !important;}“][vc_column][cq_vc_imagewitharrow image=“232440″ isresize=“yes“ captionalign=“bottom“ textcolor=“#0a0a0a“ textbg=“#ffffff“]Björn Nickolas Schiffner[/cq_vc_imagewitharrow][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]BNS, dass steht für Björn Nickolas Schiffner.

Björn Nickolas Schiffner ist Fotograf und arbeitet sowohl im Private Consumer als auch im Business & Commercial Bereich.

Mit Sitz im Herzen der Metropolgebiete Rhein-Neckar und Rhein-Main bietet Björn Nickolas Schiffner – Creative PHOTOGRAPHY seine Leistungen nicht nur im Drei-Länder-Eck an. Über die Umgebung Mannheim, Frankfurt und Heidelberg hinaus ist der Menschenfotograf auch bundesweit und bei Bedarf auch darüber hinaus für seine Kunden buchbar.

Geboren 1981 hatte der Fotograf schon im jüngsten Alter die erste Kamera in der Hand.

Vor den Augen ergeben die leidenschaftliche Faszination und Hingabe zu der Arbeit mit Licht und Schatten, mit Emotionen, Formen, Farben und Linien vor allem: Liebe.

Die vielen verschiedenen Ausdrucksarten im Umgang mit Menschen im Zusammenspiel mit der daraus entspringenden Erfahrung und der eigenen Kreativität ergeben eine ganz eigene Bildsprache und Gestaltungsart.
Doch auch für kreative Fotografen ist Fort- und Weiterbildung ein wichtiger Bestandteil der Berufung.

Mit Leidenschaft und Liebe zur Fotografie steht Björn Nickolas Schiffner nie still, durch freien Arbeiten und Projekte als auch sein soziales Engagement entwickelt er die eigenen Fähigkeiten stets weiter.

BNS/AUGENBLICK. Unter diesem Titel begann die Arbeit von Björn Nickolas Schiffner als freiberuflicher Fotodesigner und Fotograf mit derzeitigem Schwerpunkt auf People-, Hochzeits-, und Werbefotografie.
Aktuell erkennt man das ursprüngliche Label auch noch immer an seinem Slogan:
Menschen berühren.
…aus Liebe zum Augenblick.

Die persönliche Note, die Handschrift und der Look seiner Fotos und die Bildsprache dieser zeugen aus über 15 Jahren Erfahrung und stetige Entwicklung auf diesem Gebiet.
Aber auch durch ständige Weiterentwicklung sowie die Faszination beim Umgang mit den vielen künstlerischen Möglichkeiten.

Es ist die Gestaltung und Darstellung von AUGENBLICKEN., von Charakteren, von Menschen. Ob in Portraits, Hochzeitsfotos, Werbefotos, Businessportraits, Teilakt oder Aktfotos.
Bis zum Jahr 2008 veröffentlicht und fotografiert BNS alias Björn Nickolas Schiffner unter der Bezeichnung “BLUEPHOTO”. Im Jahr 2008 wird die Bezeichnung in BLUE|BNS – PHOTOGRAPHY|AUGENBLICK. umgewandelt. Mit der Umstellung und Gründung im Jahr 2012/2013 wählt Björn Nickolas Schiffner die Bezeichnung BNS/AUGENBLICK.
BNS, also Björn Nickolas Schiffner, will in dieser Bezeichnung vor allem den Mittelpunkt seiner Arbeit darstellen: Die Emotionen des Menschen in einem Moment. Im AUGENBLICK.

Willkommen auf der tollen Seite! Wir haben nicht nur Kekse, sondern machen auch sagenhafte Bilder.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]